Tischtennisturnier 2019

Am Freitag, den 12. April 2019 fand unter großer Zuschauerbeteiligung das Finale des heurigen Tischtennisturniers der BBS Weyer statt, welches vom II. Jahrgang der HLW organisiert wurde. Zahlreiche Schüler/innen und Lehrer/innen sorgten für einen sehr spannenden Turnierverlauf.

Zur Unterstützung der Finalistinnen und Finalisten wurden die Vertreter/innen der Lebenshilfe Weyer, denen der Reinerlös des Turniers zugutekam, in die Schule eingeladen. Nach einem Cocktailempfang wurde den Gästen eine Schulführung und ein musikalisches Rahmenprogramm geboten. Das gesamte Startgeld in der Höhe von € 500,– wurde zur Gänze für den guten Zweck an die Lebenshilfe Weyer gespendet. Nur durch die zahlreiche Teilnahme der Schüler/innen und Lehrer/innen war dieser außerordentlich hohe Spendenertrag möglich – Danke an Alle!!!

Die Gewinnerin Verena Salzwimmer aus der II HLW und der Gewinner Friedrich Wendtner aus der III HLT wurden für Ihre großartige Leistung mit selbst gebackenen Kuchen, Medaillen und Urkunden belohnt. Zudem wurden unter all den Teilnehmer/innen viele tolle Tombola-Preise verlost.

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider
Veröffentlicht unter Allgemein