Tag der Bewegung 2019-Volleyballturnier der BBS Weyer

Mittlerweile ist des Volleyballturnier der BBS Weyer schon Tradition. Seit Jänner wurden in zahlreichen spannenden Vorrundenspielen die Semifinalisten und die Finalisten ermittelt.

Am Mittwoch, den 10. April standen die Finalspiele auf dem Programm. Besonders spannend war das Spiel der 1. HF gegen die 2. HF, hier wurde wirklich mit vollem Einsatz um jeden Punkt gekämpft.  Die 2 HF ging letztendlich als Siegerteam hervor und konnte in einem hochklassigen Finale, bei voll besetzter Zuschauertribüne, gegen die IIIHLT ihr sportliches Potential unter Beweis stellen. Die Routiniers der IIIHLT ließen allerdings keine Zweifel aufkommen, sie siegten souverän. GRATULATION!

Im abschließenden Spiel gegen ein sehr starkes Team der Lehrerinnen und Lehrer mussten sie dann aber doch eine unerwartete Niederlage einstecken. Der Kampfgeist der Pädagoginnen und Pädagogen sicherte ihnen letztendlich den Gesamtsieg, allerdings unter hohem Tribut, eine Spielerin und ein Spieler gingen leider verletzt vom Platz.

Veröffentlicht unter Allgemein