Hohe Gäste für die 2.HF – Einsatz bei der Regierungsklausur in Waidhofen

Eine besondere Gelegenheit, ihr fachliches Können zu zeigen, bot sich unseren Hotelfachschülern Mitte Jänner, denn die neue Bundesregierung traf sich zu einer Klausurtagung in Waidhofen an der Ybbs.

Schon seit einigen Jahren absolvieren die Klassen der Hotelfachschule und der Tourismusschule einen Teil ihrer Betriebspraktikumsstunden im Hotel Schloss an der Eisenstraße in Waidhofen an der Ybbs. Im Rahmen dieser praktischen Ausbildung werden im Hotel die verschiedenen Einsatzbereiche – von Rezeption bis Housekeeping – durchlaufen.

Die Schülerinnen und Schüler der 2. HF konnten bei diesem Praxiseinsatz wieder einmal das hohe Niveau ihrer Ausbildung unter Beweis stellen und sind sicher um einige interessante Erfahrungen reicher in den Schulalltag zurück gekehrt.

Schlosshotel-Eisenstrasse3 Schlosshotel-Eisenstrasse2
Schlosshotel-Eisenstrasse1 Schlosshotel-Eisenstrasse

Fotos zur Verfügung gestellt vom Schlosshotel an der Eisenstraße
www.schlosseisenstrasse.at

Veröffentlicht unter Allgemein