Frühling – Sonne – Winterspaß

Bei perfekten Bedingungen fand heuer von 18. -22. März die Wintersportwoche der II. HLT und 2. HF in Wagrain statt. Auf Grund des herrlichen Wetters gab es in dieser Woche ein besonders abwechslungsreiches Programm.

Schifahren und Snowboarden bei besten Pistenverhältnissen, Langlaufen, Schneeschuh wandern, Snowtubing und Rodeln waren die sportlichen Outdooraktivitäten. Tanzen, Schwimmen, Trampolinspringen und Volleyball spielen, ergänzten das Wintersportprogramm.

Nicht nur sportliche Höchstleistungen waren gefordert, das kreative Potential der Schülerinnen und Schüler zeigte sich bei der abendlichen Modeschau, beim Interpretieren verschiedener Songs, beim Schneeskulpturenbauen, beim Fotowettbewerb und beim Witze erzählen.

Bei so motivierten Schülerinnen und Schülern war es für die Begleitlehrerinnen eine Freude dabei zu sein!

 

Veröffentlicht unter Allgemein