BBS Weyer #etwas_anders_KREATIVTAG

Das ungeheure kreative Potential unserer Schülerinnen und Schüler wurde am Montag in der letzten Schulwoche sichtbar. In 12 verschiedenen Workshops wurde gehämmert, gebohrt, gerührt, geschrieben, gesungen, gefärbt, gestrickt, gesucht und gemischt, gelasert, gedreht und geschnitten.

Vom Insektenhotel bis zur Kräuterbutter, vom Bücherhocker bis zum fertigen Song und der spannenden Story, von den Palettenmöbeln bis zur Biohautcreme, vom gelaserten Kugelschreiber bis zu den selbstgefertigten Socken und T-Shirts und vom Naturkunstwerk bis zur Filmsequenz reichte das breite Spektrum.

Nicht nur unserer externen Experten förderten diesen kreativen Reichtum zu Tage, auch die Lehrerinnen und Lehrer zeigten ihr Können abseits des Schulalltags.

previous arrow
next arrow
Slider
Veröffentlicht unter Allgemein