(B)All In!

Die Maturantinnen und Maturanten der BBS Weyer gingen am Samstag (B)All In!

Beim diesjährigen Maturaball der V. HLW und V. HLT wurde alles auf eine (Ball)-Karte gesetzt und damit ein 100%iger Erfolg eingefahren. In sechs verschiedenen Bars, wie der Cocktail-, Wein-, oder der Seidl- und Spritzerbar, in denen viele zukünftige Maturantinnen und Maturanten aber auch ehemalige Schülerinnen und Schüler der BBS aushalfen, konnten sich die zahlreich erschienenen Gäste so richtig verwöhnen lassen. Dazwischen sorgte die Band „Indeed“ für viele Tanzpaare im Ballsaal.

Die Stimmung war ausgelassen und voll Lebensfreude, die Dekoration im Casino-Style aufwändig und liebevoll von den Maturaklassen selbst gestaltet, die Eröffnung ballwürdig-festlich und die aufwändige und bestens choreografierte Mitternachtseinlage definitiv DAS Highlight des Abends.

Kurzum: diese Asse schafften mit ihrem Ball einen Royal Flush!

Balleröffnung – Eintanzen
Alles Walzer!
Veröffentlicht unter Allgemein