Volleyballturnier 2022

Nach zwei Jahren Coronapause fand heuer endlich wieder am „Tag der Bewegung“ ein schulinternes Volleyballturnier statt.

Alle Klassen der Schule stellten ein Klassenteam, in den Vorrundenspielen wurde um jeden Punkt gekämpft um in die Finalrunde aufzusteigen. Besonders spannend verlief das Spiel zwischen der II HLW und der I HLT/HF, aus dem die I HLW/HF ganz knapp als Siegermannschaft hervorging. Im nächsten Spiel musste sich die motivierte und talentierte Gruppe der ersten Klasse dann allerdings ganz knapp gegen die 3 HLW geschlagen geben. Für das spannende Finalspiel qualifizierte sich letztendlich die IV HLW und unsere Maturant*innen der V HLW.

In einem sehr spannenden und hochklassigen Finale setzet sich letztendlich die V HLW als Volleyballsiegerteam 2021 durch. Im abschließenden Spiel gegen ein motiviertes Lehrer*innen Team nutzte auch der unbändige Kampfgeist der Pädagoginnen und Pädagogen nichts – GRATULATION zum Gesamtsieg an die V HLW!